Zu den Weinen

Merlot Trevenezie 2017 4.6 Punkte

Kategorie: Rotwein
Herkunft: Italien
Durchschnittspreis: € Warning: Division by zero in /home/.sites/99/site8445788/web/wp-content/plugins/guenstigundgut-custom-functions/guenstigundgutcustomfunctions.php on line 89 NAN

Bewertungen

  • Stefan 6 Punkte

    Recht unspektakulär, sogar überraschend spritzig. Geht!


  • Anschiiieee 4 Punkte

    Kante zieht sich durch, übertüncht alles!


  • Tobi 6 Punkte

    Leichter unaufgeregter Italiener. Nudelwein. Perfektes Achterl zum Mittagsbuffett. Kann auch schon vormittags getrunken werden!!


  • Perrine 7 Punkte

    Ein sehr vielseitiger Wein, jeder Schluck zeigt eine andere Facette. Zum Essen (Käse) sehr stimmig, ohne Essensbegleitung etwas nackt


  • Zilli 2 Punkte

    Sehr heftig. Er ist sehr durchsichtig, skepsis. Sehr bitter. Brauch ich nie mehr wieder


  • Lisa 4 Punkte

    Zuerst dezent, dann penetrant, dann wieder ok. Jeder Schluck bietet ein neues Geschmackserlebnis. Ich bin verwirrt.


  • Ch. Bigozzi 3 Punkte

    Wie der Typ im Trinklokal, der alles kann, alles weiß und ständig den Suppenschlitz offen hat. Verspricht alles, hält nichts, legt sich nicht fest. Geschmacklich dünn, aber doch sauer, tut fruchtig, ist es aber nicht. Und leise schluchzte der Gaumen.


  • Mani 5 Punkte

    Klassischer Italiener, im Geruch 10 im Geschmak 5