Zu den Weinen

Cabernet Sauvignon Syrah Francois Noblecour 2017 6.1 Punkte

Kategorie: Rotwein
Herkunft: France
Durchschnittspreis: € 2
Abfüller: Les Grands Chais De France

Bewertungen

  • Stefan 4 Punkte

    A bissl zu sauer, aber geschmacklich akzeptabel. Geht als Nudelwein gerade noch durch.


  • Ch. Bigozzi 6 Punkte

    Der Cabernet Sauvignon Syrah will mehr als er kann. Sauer, geschmacklos, bitter im Abgang. Man nimmt ein Näschen und hat auch schon wieder genug. Aber wenn die Flasche schon offen ist, machen wir sie halt leer... schweren Herzens und weil man irgendwie muss. Ehrenkodex der Trinker.


  • Tobi 6 Punkte

    Ein französischer Wein...trinken kann man das schon.... aber....naja...weh tut es auch nicht


  • Zilli 7 Punkte

    Nase: pfui. Könnt ich ihn nur riechen-》 never eva bruda! Sauer am gaumen. Also durchaus überraschend obwohl franzos und übel riechend! Good night vienna!


  • Mani 7 Punkte

    So ein guter Weinverkehr


  • Perrine 7 Punkte

    Sauer im Abgang, aber insgesamt trinkbar


  • Anschiiieee 7 Punkte

    Des is a saure anglegenheit zzzzzzzzzzzz


  • Lisa 5 Punkte

    Sehr viel Geschmackseinflüsse. ich bin überfordert


  • Manuel Mayr 6 Punkte€ 2,79

    Schwer aber süffig